Preise und Versand

Über Kreditkarte

Die Verwendung Ihrer Kreditkarte ist sicher. Unsere SSL-Software (Secure Socket Layer) ist der Industriestandard und die beste Software für E-Commerce-Transaktionen. Es wird Ihre Kreditkartennummer und detaillierte Informationen verschlüsseln.


Meine Kreditkarte wurde abgelehnt, was nun?


Es gibt viele Gründe für eine abgelehnte Kreditkartentransaktion. Der häufigste Grund ist, dass die von Ihnen eingegebene Adresse nicht nur Ihrer Abrechnung entspricht. Versuchen Sie es in diesem Fall erneut mit der richtigen Rechnungsadresse.


Ein einfacher Tippfehler kann auch dazu führen, dass die Transaktion abgelehnt wird, einschließlich der Suche nach der falschen Kreditkartennummer, dem falschen Ablaufdatum oder dem falschen CVN-Code (der Sicherheitsnummer auf der Rückseite Ihrer Karte).


Wenn Ihr Kredit noch nicht zugelassen ist, habe ich einige Vorschläge:


- Warten Sie einen Tag und versuchen Sie es erneut - Stellen Sie sicher, dass Ihre Karte das Limit noch nicht überschritten hat - Stellen Sie sicher, dass Ihre Kreditkarte nicht abgelaufen ist - Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen auf der Vorderseite der Karte richtig eingegeben haben - Versuchen Sie es mit einer anderen Kreditkarte

Stornierungsbedingungen


Wenn Sie Ihre Meinung nach der Bestellung ändern, können Sie diese jederzeit stornieren, bevor wir Ihr Paket verschickt haben. Es fällt eine Stornierungsgebühr von 25% an. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Tagen versandt. Wenn die Bestellung bereits versendet wurde, wird eine Stornierungsanfrage abgelehnt.


Rückgabe / Ersatz


Wenn es Probleme mit dem Produkt gibt, müssen Sie uns innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt kontaktieren. Andernfalls wird die Rücksendeanforderung abgelehnt.

Wir bieten den Rückgabe- und Umtauschservice in den folgenden drei Fällen an:

1.Wir haben einige Fehler beim Versenden der Ware gemacht (z. B. falsche Größe, falsche Farbe oder falscher Stil) oder die Ware hat einige Qualitätsprobleme (nicht durch künstliche Faktoren beschädigt), Sie können sie für Nr. 1 an uns zurücksenden Gebühr, sobald wir Ihr Rücksendepaket erhalten. Das Produkt muss an unsere Qualitätskontrollabteilung geliefert werden. Wenn es keine Probleme gibt, senden wir Ihnen ein neues Produkt oder geben Ihnen eine Rückerstattung.

2.Wenn Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind (die Ware ist in gutem Zustand) und diese zurücksenden möchten. Sie müssen die Last aller Versandkosten tragen.

3.Wenn Sie Ihr Produkt aufgrund eigener Probleme umtauschen möchten (falsche Größe, falsche Farbe oder falschen Stil auswählen), müssen Sie alle Umtausch-Versandkosten bezahlen.


Hinweis: Nach der Rücksendung des Produkts wird die verfügbare Sendungsverfolgungsnummer benötigt!


Rückgaberecht


Wenn es Probleme mit dem Produkt gibt, müssen Sie uns innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt kontaktieren. Andernfalls wird eine Rückerstattungsanfrage abgelehnt.

Wir tun unser Bestes, um unseren Kunden einen effektiven Service zu bieten und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Für den Fall, dass Sie Ihren Kauf für ungeeignet halten, bieten wir Ihnen gerne eine vollständige Rückerstattung (oder senden Sie ein neues Paar) unter folgenden Bedingungen:

1.Wir haben beim Versenden der Ware einige Fehler gemacht oder die Ware hat Qualitätsprobleme (die nicht durch künstliche Faktoren beschädigt werden), und Sie möchten kein neues Paar wechseln, sondern erstatten. Sie müssen das Produkt an uns zurücksenden. Wenn wir das Produkt erhalten haben und sicherstellen, dass es sich um nicht menschliche Faktoren oder nicht resistente äußere Schäden handelt, erhalten Sie eine Rückerstattung.

2. Unser Unternehmen ist bestrebt, außergewöhnlichen Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle auf unserer Website aufgeführten Produkte derzeit auf Lager sind und die Preise korrekt und korrekt sind. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass ein bestellter Artikel nicht verfügbar ist oder wir Ihre Bestellung nicht ausführen können, werden wir Sie innerhalb von 24 Stunden benachrichtigen, um die Bestellung zu ändern oder Ihnen Geld zurückzugeben.